Leibniz-Stellenportal online

Nach Ende der Testphase ist das Leibniz-Stellenportal jetzt online – auf Deutsch und auf Englisch. Das Leibniz-Stellenportal veröffentlicht aktuelle Jobangebote aus allen Instituten der Leibniz-Gemeinschaft sowie der Leibniz-Geschäftsstelle – vom Ausbildungsplatz bis zur Führungsposition. Aktuell sind 93 Positionen auf der deutschsprachigen Seite ausgeschrieben und 34 auf der englischen Seite.

10.01.2014 · Pressemeldung · Leibniz-Gemeinschaft

Unter www.leibniz-gemeinschaft.de/stellenportal können Stellensuchende auf aktuelle Angebote aus den 89 Leibniz-Instituten und -Forschungsmuseen zurückgreifen. Ob in Laboren, Museen, Archiven, Bibliotheken, Werkstätten oder in der Verwaltung – das Angebot reicht vom Ausbildungsplatz über studentische Hilfskraft-, Promotions-  und Post-Doc-Stellen bis zur Führungsposition in der wissenschaftlichen oder administrativen Leitung.

Gezielt kann nach Ausschreibungen bestimmter Fachgebiete von Agrarwissenschaften bis Wirtschaftswissenschaften, in einzelnen Bundesländern oder von bestimmten Leibniz-Instituten gesucht werden.

Die Stellenangebote gehören bereits jetzt zu den meistgeklickten Angeboten auf www.leibniz-gemeinschaft.de.

Das Angebot steht auf Deutsch und Englisch zur Verfügung.

Zum Stellenportal in deutscher Sprache:

www.leibniz-gemeinschaft.de/stellenportal

Zum Stellenportal in englischer Sprache:

www.leibniz-gemeinschaft.de/career-portal

Christian Walther